La paroisse de Farvagny choisi un orgue Allen 3 claviers

Die Kirchengemeinde Farvagny entschied sich für eine 3-manualige Allen-Orgel.

April 2022, die Kirchengemeinde von Farvagny stimmte für die Wahl einer digitalen Allen-Orgel, um ihre traditionelle Orgel zu ersetzen.
Fallstudie: Pfarrei Grolley (Kanton Freiburg). Du liest Die Kirchengemeinde Farvagny entschied sich für eine 3-manualige Allen-Orgel. 1 Minute

Da die Pfeifenorgel in Farvagny unbrauchbar war (insbesondere aufgrund von Mängeln an den Windladen), musste die Kirchengemeinde eine effiziente Lösung finden, die mehrere Jahrzehnte halten konnte.

Da die Restaurierung des vorhandenen Instruments viel zu teuer war, stimmte die Gemeindeversammlung für die Investition in eine digitale Allen-Orgel GX-340 mit 50 Registern, verteilt auf 3 Manuale und 1 Pedal.

Überzeugt von der Qualität der Konstruktion, den außergewöhnlichen Klängen und der 10-jährigen Garantie des Herstellers zögerten die Mitglieder der Kirchengemeinde Farvagny nicht lange.

Die Lieferung und Installation der Orgel ist für September 2022 geplant.

Wir werden Sie in diesem Artikel über den Fortschritt dieses Projekts auf dem Laufenden halten.

Die Mitglieder der Kirchengemeinde Farvagny zögerten nicht lange.

Die Lieferung und Installation der Orgel ist für September 2022 geplant.

Allen-Qualität seit 1937

Allen wurde 1937 als Weltmarktführer und Pionier für digitale Orgeln gegründet.

.